Hallo

Ich bin Melina Nastvogel und bin seit 1.9.2019 Studioleitung  unserem Studio. Meine Ausbildung habe ich der Akademie Vieru gemacht und bin immer 100% on Stage!  Seit 2015 bin ich Ds Dance Club Coach. Ich tanze aktiv in der 2. Bundeslige (Show) und war/bin  2019 bayerische Meisterin. 

Melina Nastvogel

Hallo

Mein Name ist Katja Möhring. Ich bin Geschäftsleitung in Schwebheim und Schweinfurt .Ich arbeite seit 22 Jahren als Tanzlehrerin und freue mich immernoch sehr über unser neues Studio im Herzen der Stadt. 
Im ID Dance Studio leite  ich ZUMBA Fitness und die Kinds Crew "Schweinfurt City Girls".  
Bei Fragen bin ich Montag bis Freitag von 10-19 Uhr telefonisch erreichbar. 

Hallo

Mein Name ist Ana Selena Pau. Mein Ausbildung habe ich in der Akademie Vieru gemacht und tanze für mein Leben gerne. Ich unterrichte Urban contemporary und Dancehall. 

Ana Selena Pau

Hallo

Meine Name ist Lia Lamparter. Ich tanze aktiv in der ID DANCE SENSATION  und leite mit  großem Erfolg  meinen "After School Hip Hop"- Kurs in Schweinfurt - unser meist gebuchter Kurs im Studio. Deswegen kommt jetzt "After School 2 ab 12 Jahren" dazu. 

Lia Lamparter

Hallo

Hallo, meine Name ist Jennifer Markus. Ich bin ein Showgirl durch und durch und habe langjährige Erfahrung im Garde und Schautanz. Nun habe ich das Image von Garde und Schautanz mächtig abgestaubt und  unterrichte  "Showcircle" . Dort werde ich themenorientiert mit euch durch alle Genres tanzen. Gerne dürfen bei mir auch Schautanz -  und Gardetrainier Ideen und Schritte mitnehmen - klauen ist ausdrücklich erwünscht :-) !  
Ich freue mich auf Dich!

jennifer Markus

hallo

Mein Name ist Vanessa Bujara und ich unterrichte unsere Beginner im ID Dance Studio. Meine Ausbildung habe ich bei Tanz an und bei Detlef Soost in Berlin gemacht. Ich freue mich sehr auf neue Tänzer bei uns!

Hallo

Meine Name ist Viktoria Alexeev. Ich unterichte freestyle und Choreo und bringe euch Selbstbewusstsein bei Tanzen, aber auch Choreos und Showelemente. Meine Ausbildung habe ich bei Tanz an und bei Detlef Soost in Berlin gemacht. 

what about you?

Du bist Tänzer (m/w/d) mit Herz und Leidenschaft, zuverlässig, hast eine Ausbildung im Tanzbereich und hast Lust auch Kurse bei uns zu geben
und Teil der ID DANCE FAMILY zu werden?
Dann schreib an: IDANCE.STUDIO.SW@gmail.com

Wir bilden auch aus!
Diese Ausbildung geht über zwei Jahre .
Dazu suchen wir die talentiertesten  Tänzer/innen aus unserer ID DANCE FAMILY aus.
Im ersten Jahr bist du Tänzer/in in der Crew, im zweiten Jahr bist du Azubi in unserer Schwebheimer Filiale Tanz An! Tanzsportschule. 
Wenn Du also Interesse hast, in die Crew zu kommen und anschließend Coach zu werden, dann komm doch am 
im Juli 2020 zum Casting vorbei.